Online Mixing
& Mastering

Wir mischen deine Musik ab
Zuverlässig und in Topqualität

SCHON AB  80,- € *

*Bruttopreis. Abhängig von der Anzahl der Spuren.

Online Mixing

Musik abmischen lassen beim Profi

Wir sind ein Netzwerk aus professionellen Mixing- und Mastering-Engineers. Dabei ist jeder im Team auf einzelne Genres spezialisiert und bringt jahrelange Erfahrung im Abmischen mit.

Wir geben deiner Musik einen teuren Sound.

Nach deiner unverbindlichen Anfrage finden wir schnell den passenden Mixing-Engineer für deine Musik. Das Mastering deines Projekts ist im Preis bereits enthalten!

Was unsere Online Mixing-Kunden sagen:

Matthias Basedow ist ein absolut professioneller Produzent mit deren Arbeit ich stets mega zufrieden war und bin. Sein persönliche Haltung zur Musik und zum Mixing ist zweifelsfrei unfassbar authentisch. Wenn du Faszination, Emotion, Sensation in einem Deiner Songs möchtest, gehe in die Tonhöhle von Paul und Matthias. 

Uwe H. 

gibt 5 von 5 Sternen

Absolut empfehlenswert für jeden Künstler ohne dickes Budget vom Label. Habe hier schon Drums und Solo-Piano-Aufnahmen produzieren lassen. Saubere Arbeit, zuverlässig und absolut professionell. Zudem ein enger Kontakt mit dem Kunden. Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder!

Tore K.

gibt 4,8 von 5 Sternen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mixing & Mastering-Service. Das Geschäft ist zügig und unkompliziert verlaufen, all meine Wünsche wurden erfüllt. Herausheben möchte ich außerdem die persönliche Kommunikation und den freundlichen Umgangston. Klare 5 Sterne

Yannic H.

gibt 5 von 5 Sternen

Mit unserem Mixing-Service bekommst du

Mixing in Top-Qualität

Durch jahrelange Mixingerfahrung in allen gängigen Genres liefern wir Sound auf Topniveau. Bereit für die Veröffentlichung auf jeder Plattform.

Persönlich und verlässlich

Uns ist ein freundlicher Umgang wichtig und gern helfen wir dir beim Vorbereiten deiner Projekte für eine schnelle Bearbeitung.

Faire Preise

Wir mischen mit Liebe zum Detail und orientieren uns an deinen Wünschen und Vorstellungen. Eine Orientierung gibt unsere Preisliste.

Okay, das klingt gut. Aber wie läuft das Mixing in der Praxis ab? Ganz einfach in 3 Schritten:

Der Ablauf: Einfach & unkompliziert

1

Hol dir dein unverbindliches Angebot

Mit diesem Formular kannst du uns die wichtigen Informationen zu dir und deinem Projekt zukommen lassen. Danach finden wir den passenden Engineer und melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Online Mixing

2

Sende uns dein Projekt zu

Exportiere dein Projekt in Einzelspuren und sende es uns ganz einfach über unseren Upload zu. Hier bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Vorbereitung deines Projekts für das Online Mixing.

Projekt zusenden

3

Wir mischen & mastern.

Der Engineer prüft dein Projekt und beginnt mit dem Mix. Wir bemühen uns um eine schnelle Bearbeitung. Dabei ist das Mastering in unserem Online Mixing Service inbegriffen. Außerdem bekommst du eine Revision inklusive, falls noch Wünsche am Mix offen sein sollten.


Im Team

Matthias Basedow

Matthias Basedow - Rock, Pop & Akustik

Matthias ist Multiinstrumentalist, Sänger und Produzent in vielen akustischen Genres. Sein kreatives Mixing sorgt für Signature-Sound.

Robert Kade

Robert Kade - Hiphop, Pop & EDM

Als Produzent und DJ hat Robert viele Jahre Erfahrung im mischen & mastern. Er sorgt für druckvolle, laute Mixe, die auch im Club funktionieren.

Wolfgang Liebig - Filmmusik & Akustik

Seit 6 Jahren arbeitet Wolfgang in der Audio-Postproduktion für Film und Fernsehen. Er ist spezialisiert auf Orchester und akustische Musik.

FAQ - Die häufigsten Fragen zum Online Mixing

Wie sende ich euch mein Projekt zu?

Berechnet ihr Tonhöhenkorrektur extra?

Wie viele Änderungswünsche darf ich in der Revision umsetzen lassen?

Wie lange dauert die Bearbeitung?

Wie soll ich mein Projekt für das Mischen und Mastern vorbereiten?

Wann muss ich das Geld bezahlen?

Wie kann ich euch meine Änderungswünsche zusenden?

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Behalte ich die alleinige Urheberschaft und die Verwertungsrechte?